Feld"verlust" bei Kalender

  • Hallo,


    Auf S. 111 des Handbuchs gibt es eine Abbildung, auf der links unten 3 Kontrollkästchen zu sehen sind.
    Die Bedeutung der beiden unteren kann ich nicht entziffern (auch nicht mit der neuen Brille).


    In meiner MB-Software (Build 6.00.014) wird nur Allgemein angezeigt (mit grünem Häkchen), sowie darunter ein Kästchen (mit grünem Häkchen) aber OHNE BESCHRIFTUNG und darunter kein weiteres Kästchen mehr.


    Was sollte dort eigentlich sein?


    Danke im voraus

  • Da sind die verschiedenen Kalender aufgelistet ... heißt: alle Sachbearbeiter. Die kannst Du dort anklicken und definieren, ob Du die Kalender nebeneinander, untereinander oder als einen Kalender sehen willst.


    Wenn Du keinen Sachbearbeiter angegeben hast, könnte sein, daß da tatsächlich nichts steht ... hab ich noch nicht probiert.