Anlagenverwaltung gesucht

  • Ich benötige dringend das Modul für die Anlagenverwaltung. Da ich weiß, dass die Kaufmann-Software in der Standard-Ausführung keine Anlagenverwaltung mitbringt, habe ich in einer Email bei Buhl nach dem Preis für eine Software mit Buchhaltung, Banking, Lohn + Gehalt und Anlagenverwaltung gefragt.


    Nach einer Woche (!) habe ich die Antwort erhalten, dass WISO Kaufmann 2007 das gesuchte Produkt wäre. Auf meine Nachfrage, ob sie denn meine gelesen hätten und wo ich die Anlagenverwaltung in WISO Kaufmann finden kann, habe ich nun nach 2 Wochen noch immer keine Antwort.


    Warum möchte mir BUHL keine Software mit Anlagenverwaltung verkaufen? Wer weiß, woher ich die Kaufmann-Software mit Anlagenverwaltung bekomme und was diese kostet? Netzwerk- / Mandatenfähigkeit bräuchte ich eventuell auch später.


    Danke für eure Mühe, corny


  • Hallo corny,
    WK 2007 hat wie bereits WK 2006 und 2005, die Du ja schon hast, keine Anlagenverwaltung.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lexware.de/SID115.LEEBpkXA7ao/shop/productDetails?JAVASCRIPT_ACTIVE=1&orderNo=A09093">http://www.lexware.de/SID115.LEEBpkXA7a ... rNo=A09093</a><!-- m -->

  • Die Lexware Anlagenverwaltung habe ich mir auch schonmal angesehen - ich möchte aber lieber meine komplette Buchhaltung (inkl. Anlagenverwaltung) mit einer Software erledigen. Die Buhl-Software ist modular und im Programm unter "Hilfe -> Leistungsvergleich findet sich auch eine optionale Anlagenverwaltung. Diese bringt z.B. die "Professional 7.0.x"-Version mit. Daraus schlussfolgere ich, dass es doch irgendwie möglich sein muss, an dieses Modul zu kommen.

  • Zitat von &quot;corny&quot;

    Die Lexware Anlagenverwaltung habe ich mir auch schonmal angesehen - ich möchte aber lieber meine komplette Buchhaltung (inkl. Anlagenverwaltung) mit einer Software erledigen. Die Buhl-Software ist modular und im Programm unter "Hilfe -> Leistungsvergleich findet sich auch eine optionale Anlagenverwaltung. Diese bringt z.B. die "Professional 7.0.x"-Version mit. Daraus schlussfolgere ich, dass es doch irgendwie möglich sein muss, an dieses Modul zu kommen.


    Hallo corny,
    frag mal bei Microtech
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.microtech.de/4899eiut748290487/default.html">http://www.microtech.de/4899eiut748290487/default.html</a><!-- m -->
    denn das Programm ist von ihnen