Lieferantenauswahl

  • Hallo,
    wenn ich eine Bestellung erstelle kommen immer in der Lieferantenliste auch meine Kunden, das erschwert die suche. gibts da ne möglichkeit da die kunden wegzulassen? und bei den rechnungen die lieferanten?


    gruß thomas

  • Zitat von "shahinien"

    Hallo,
    wenn ich eine Bestellung erstelle kommen immer in der Lieferantenliste auch meine Kunden, das erschwert die suche. gibts da ne möglichkeit da die kunden wegzulassen? und bei den rechnungen die lieferanten?


    gruß thomas


    Hallo Thomas,
    nein, aber Du kannst unter > Verkauf > Bearbeiten > Parameter > Adressen > Status > den Kunden / Lieferanten schon direkt eine Vrogangsart zuordnen.Wenn Du dann aus den Adressen den Button "Vorgang erfassen" drueckst, erscheint gleich der vordefinierte Vorgang