Betriebseinnahmen

  • Hallo,
    ich bin selbstständig tätig und habe aufgrund meiner zwei Berufe Betriebseinnahmen aus zwei unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern. Die einen Betriebseinnahmen laufen als umsatzsteuerlicher Kleinunternehmer und die anderen (als Heilpraktikerin) als umsatzsteuerfreie Betriebseinnahmen. Leider verstehe ich nicht, wie ich die beiden Summen im Programm einzugeben habe, dass auch beide in der Anlage EÜR erscheinen. Bei meinen bisherigen Versuchen schloss die eine Eingabe die andere automatisch aus.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank,
    juli

  • Hallo Clematis,
    daran hatte ich auch schon gedacht. Nur hat die Steuerberaterin das letztes Jahr auch innerhalb einer Anlage EÜR stehen. Und würde dem Programm denn auch eine Endabrechnung gelingen, wenn ich zwei Anlagen EÜR hätte?
    Gruß,
    Juli

  • Zitat von "Juli"

    Hallo Clematis,
    daran hatte ich auch schon gedacht. Nur hat die Steuerberaterin das letztes Jahr auch innerhalb einer Anlage EÜR stehen. Und würde dem Programm denn auch eine Endabrechnung gelingen, wenn ich zwei Anlagen EÜR hätte?
    Gruß,
    Juli


    Hallo Juli, du mußt sogar zwei EÜR machen!
    Gruß brummi

  • Zitat


    Hallo Juli, du mußt sogar zwei EÜR machen!
    Gruß brummi


    Das Thema ist seit 16.3 erledigt....und die StE hoffentlich zwischenzeitlich schon lange abgegeben.
    Also was soll die Uralt-Thread-Hochkramerei?


    Nochdazu mit einer Antwort, die zwei Posts drüber schon steht?