Seriennummer wieso Sparbuch 2008

  • Hallo mir ist ein Ungeschick passiert ich, habe diese Papierhülle wo die Seriennummer drauf steht verloren???


    Habe aus der Registry die Garantienummer rauslesen können, aber das ist ja in diesem Fall nicht die seriennummer die ich brauche, hat jemand einen Rat wie ich an die seriennummer rannkomme?



    Natürlich, habe ich die Software registrieren lassen und sie ist auch noch installiert auf meinem Windows XP Prof mit Service Pack 3.

  • Eigentlich ist dies ein Problem für den Support von Buhl.
    Aus eigener Erfahrung muss ich aber berichten, dass die bei Buhl andere Probleme haben, als ihren Kunden zu helfen.
    Schreib denen mal eine Mail und du erhälst leider keine Antwort.


    Es sollte aber simplerweise möglich sein, die Sereiennummer über die Onlineregistrierung (sicher durch einen Unkostenbeitrag der Versandkosten) ein weiteres Mal sich zuschicken zu lassen.
    Wieso ist man da eigentlich registíerert.


    Mein Problem hat von Buhl auch keiner bis heute beantowrtet - man ist ja nur Premiumkunde und Papier ist geduldig.
    Wir werden also weiter warten auf ein Lösungsweg durch Buhl. :oops:

  • Du hast noch eine Chance, wenn Du die jährlichen Kosten per Abbuchung begleichst: Die Serien-Nr. steht nochmal auf der Rechnung drauf, die Du so etwa um den Oktober rum bekommst.
    Viel Erfolg
    Klaus