Problem mit Wiso Auftrag 2003

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit Wiso Auftrag 2003. Ich setze dieses Programm seit langer Zeit in meinem Kleinbetrieb zur Auftragsbearbeitung und Lagerhaltung erfolgreich ein. Ich stehe nun vor dem Problem, das ich verschiedene Lieferscheine eines Kunden am Ende eines Monats zu einer Sammelrechnung zusammenfasse. Dabei werden die einzellnen Positionen der Lieferscheine einfach nacheinander in der Rechnung aufgeführt und addiert. Nun verlangt ein Kunde das vor den Positionen eines Lieferscheins die Lieferschein Nummer sowie das Datum des ensprechenden Lieferscheins stehen. Versuch mich schon seit Stunden an diesem Problem, es währe toll wenn mir jemand die entsprechende Lösung Erklären könnte.
    Vielen Dank im Vorraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo m,


    dieses Forum widmet sich dem nicht WISO Auftrag, sondern dem WISO Kaufmann. Wende dich doch bitte einmal an die Newsgroup unter <!-- m --><a class="postlink" href="news://forum.buhl-data.com">news://forum.buhl-data.com</a><!-- m -->. Vielleicht kann dir da noch jemand dazu helfen.


    Beachte bitte, dass generell der Support für den WISO Auftrag ausgelaufen ist.