Auftragsbestätigung

  • Hallo, da viele Kunden bei mir über Internet bestellen, sende ich ihnen nach Bestellung eine Auftragsbestätigung zu mit den Zahlungsbedingungen. (Normalerweise Bezahlung im Voraus) Wie mache ich das mit diesem Programm?
    Ich brauche ja kein Angebot, aber eine Bestätigung der Bestellung?
    :?: Liebe Grüße und schon mal danke, Claudia

    Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?

  • Hallo claudibu,


    nutze bitte einmal die Suchfunktion. Gerade zu diesem Bereich haben wir bereits einige Threads.


    Die Bestätigung kann nicht erzeugt werden, da diese nicht enthalten ist. Lediglich den Lieferschein kann man aus der vorhanden Rechnung generieren. Das genaue Verfahren findest du ebenfalls über die Suchfunktion.


    Die Vorgangsart "Auftragsbestätigung" ist derzeit nicht geplant zu implementieren.

  • Hallo, das ist aber mehr wie blöd. Eine Auftragsbestätigung ist ja keine Luxuszugabe und wird bei den meisten Internet-Shops absolut benötigt, zumal hauptsächlich über Vorauskasse verkauft wird. Ich finde das Programm, zumindest was ich bisher ausprobiert habe, super. Aber der Punkt schreckt mich nun doch zurück, das ist echt sehr, sehr schade. Und per Hand in einen Brief wieder alles eingeben ist ja nicht Sinn einer Erleichterung. Vielleicht könnte man das doch ändern!! Das wäre super, toll, klasse, spitze! :lol: Gruß Claudia

    Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?