Bankingmodul

  • Hallo zusammen,


    ich kann meine Umsätze nicht abrufen.


    Bank: comdirect ag


    Die Einrichtung hat wunderbar geklappt, nur leider das abrufen nicht.


    Fehlermeldung:
    LetsTrade-Fehler!
    Fehlermeldung:
    Der Geschäftsvorfall wird von Bank/Konto nicht unterstützt oder keine Kontoinformation vorhanden.


    Bei Mein Geld läuft alles.

  • Dichtungen4u:


    Welche Version von WISO Mein Büro 2007 ist derzeit installiert?


    Unter WISO Mein Geld gehts, gut. Welche Version nutzt du von WISO Mein Geld und welche Zugangsart hat dein Konto?


    Nenne bitte auch mal die BLZ.

  • bei mir kommt zuerst die Meldung "Parser Fehler" dann drück ich auf OK dann kommt der "LetsTrade-Fehler- (Nachricht entgegengenommen 0010)"


    Volksbank Eisenberg


    BLz: 83094494


    Version: 1.00.51


    Wiso mein geld: 8.01.00.12

  • Zitat von "kleines Helferlein"

    Hallo robkat,


    bitte bei Banking-Meldungen grundsätzlich direkt an den Support wenden. Wir brauchen in der Regel weiterführende Informationen, die das Forum als Plattform nicht transportieren kann und die wir aufgrund der Sensibilität auch nicht transportieren möchten. Danke euch.


    Wo ist der Link für den Support?


  • Hallo Al,


    von beiden Programmen das neueste.
    Zugangsart: Fin TS HBCI Pin Tan

  • Habe da eine eher allgemeine Frage zum Bankingmodul:
    Was passiert mit bereits gebuchten Positionen bei Umstellung auf Online-Konto?
    Zur Erklärung: bisher habe ich meine Kontumsätze von Hand eingegeben. Jetzt habe ich bei meiner Bank (Postbank) Online-Banking beantragt, und möchte mein Konto in "Mein Büro 2007" Online führen. So, ich werde also (sobald ich die Unterlagen von meiner Bank habe) das Konto auf >Online< umstellen, dann werden wahrscheinlich noch irgendwelche Sachen abgefragt (denke ich mir mal), um dann den Kontoumsatz abzurufen, und die Buchungen werden eingelesen. Was passiert jetzt mit den von Hand eingegebenen Daten? Kann ich dem Programm sagen "lies bitte nur die Buchungen ab (z.B.) 20.12.2006 ein"? Oder wie funktioniert das?
    Das war bis heute eigentlich meine grösste Sorge. Dann hab' ich das mit den fehlerhaften Überweisungen gelesen :( ich hoffe, das verzögert den Release nicht allzu sehr.


    Noch einmal: grosses Lob an Programmierer & Support- / Service-Team. Klasse Leistung!!!

    *Jeder kriegt das, was er verdient*


    Mit freundlichen Grüssen,
    Noob

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    wir haben nochmal einige Hebel bewegt. In deinem verlinkten Post, Noob, steht nun auch eine Lösung drin.


    Was das ursprüngliche Thema dieses Threads angeht, so arbeiten wird dieses Wochenende daran noch einmal vehemet, da wir dies unbedingt prüfen und nachstellen wollen. Daher ist die finale Version, die wir heute herausgeben wollten, erst einmal auf Montag verschoben.