Guten Morgen in die Runde,
bei der Nutzung von 'Mein Büro Standard' muss man des öfteren kräftige Verrenkungen machen, um die simpelsten Dinge tun zu können. Ein Beispiel:
http://bk.buhl.de/phpBB2/ftopic3698.html
Ein anderes Beispiel ist die fehlende Möglichkeit in der Standardversion, Lieferadressen zu erfassen. Man muss die entsprechenden Kunden derzeit eigentlich zweimal anlegen: Einmal mit Rechnungsadresse, einmal mit Lieferadresse.
Wenn unsereins dann mal später auf die Professional-Version oder auf OrgaMax umsteigen will, ist die Datenbank mit solchen Murks-Einträgen total vermüllt.
Das kann doch wohl nicht der Sinn der Sache sein?!
Ich würde mich daher freuen, wenn die Macher von 'Mein Büro' uns hier mal erläutern könnten, wie man die Datenbank trotz der Beschränkungen der Standardversion "aufwärtskompatibel" halten kann.