Formulare nur auf english?

  • Hallo,


    Gestern überraschte mich ein Kunde das er sich Wiso Kaufmann 2008 Mittelstand als Wawi gekauft hat und ich soll es doch bitte einrichten.
    aiai :)


    da ich mit der software noch nichts zu tun hatte hab ich mal daruf los installiert.


    nun hab ich 2 Probleme.
    1. Ich kann wenn ich neue kunden und Lieferanten anlege kein Land auswählen (pull down menü ist leer)
    2. was noch viel schlimmer ist ich habe testweise angebote geschrieben und die kommen komplett in english aus dem drucker?!?!?


    ich bin verzweifelt :)


    ich bedanke mich schon mal für eure hilfe,
    d. ranasinge

  • Nun gehts. ?!?!?


    Hab alles deinstalliert verzeichnise manuell gelöscht neustart und dann installiert.
    größte Änderung ich habe nicht vor dem ersten start die 1822 Updates installiert.
    aktuell ist es die 1777 glaube ich.
    naja don't touch a running system :)


    schönen abend noch.

  • Zitat von "ranasinge"

    Nun gehts. ?!?!?


    Hab alles deinstalliert verzeichnise manuell gelöscht neustart und dann installiert.
    größte Änderung ich habe nicht vor dem ersten start die 1822 Updates installiert.
    aktuell ist es die 1777 glaube ich.
    naja don't touch a running system :)


    schönen abend noch.


    Hallo ranasinge,
    wenn die Angebot auf englisch kommen, ist das Land der Adresse nicht Deutschland, Oesterreich oder Schweiz.
    Wenn die Laenderliste fehlt, solltet Du mal ohne Virenscanner die Installation wiederholen und als Admin arbeiten.


    Lass mich mal die Installation machen, dann klappt auch alles. Geht auch ueber Fernwartung. Meine e-mail steht auf meiner homepage