"Abgleich Buchung nicht gefunden"

  • Habe regelmäßige Zahlungen erstellt. Diese werden kursiv unter meinem Girokonto dargestellt.


    Nun sind die Zahlungen erfolgt, die kursiven Buchungen jedoch diesen nicht zugeordnet worden.


    Versuche des manuellen Abgleichs über den Zuweisungsassistenten scheitern mit der Menüeinblendung: "Abgleich Buchung nicht gefunden".


    Klicke ich auf OK erscheint immer wieder dieses Fenster. Es ist nur noch möglich diese Fehlerfolge mit Strg+Alt+Entf zu schließen.



    Auch das ich mit rechtsklick keine Regel aus Kategorie mehr erstellen kann, scheint vielleicht bei mir ein individuelles Problem zu sein. Datenbankfehler?


    Kann ich da selbständig etwas berichtigen?

  • :( Hallo, ging mir genauso. Hotline gab an, dass man die Datenbankpflege unter Optionen starten sollte. Ich habe das mit Auswählen der ersten 3 Kästchen durchgeführt und siehe da, ich konnte zumindest hinterher manuell zuweisen. Wie lange es geht, weiß ich allerdings nicht.


    MfG
    Garsy

  • Hi Mark,
    habe das selbe Problem, der Support hat auch mir die Datenbanküberprüfung geraten. War sehr freundlich und emphahlen die DOA-Sachen erneut zu installieren - half auch nichts. Doch als ich geschrieben habe, das ich die Probleme noch immer habe, schickte ich log files und screenshots, leider bekam ich keine Antwort mehr. Ich warte nun schon seit 9. Oktober. :x
    Gruß Ralph.

  • Hallo,
    der Fehler trat auch bei mir auf. Nachdem ich ebenfalls mehrere Wochen auf die Lösung warten musste, empfahl mir der Support, das SP1-Beta zu installieren. Damit, scheint der Fehler behoben zu sein.
    Sowohl die manuelle Zuweisung als auch die Zuweisung über den Assistenten klappt bei mir jetzt.
    Gruß Willy