Windows konfiguriert Mein Geld Professional

  • @Version 08.00.00.01


    Jedes Mal, wenn ich Mein Geld 2007 nach dem Booten von Windows XP SP2 zum ersten mal aufrufe erhalte ich die Meldung Bitte warten Sie, während Windows Mein Geld Professional konfiguriert.


    Bei MG2006 gibt es diese Meldung nicht.


    Handelt es sich hierbei um eine normale Meldung, die nun immer beim ersten Starten nach einem Boot-Vorgang ausgegeben wird oder nicht?

  • Zitat von "luftdieb"

    Zu dieser Zeit hatte ich parallel noch WisoMeinGeld 2006 installiert gehabt. Deinstallation von MG2006 hatte abhilfe geschaffen


    Danke für den Tipp. :)


    Aber eigentlich wollte ich auf MG2006 noch nicht verzichten. :roll:


    Hat der Buhl-Support hier vielleicht eine Idee :idea:?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "arges"

    Jedes Mal, wenn ich Mein Geld 2007 nach dem Booten von Windows XP SP2 zum ersten mal aufrufe erhalte ich die Meldung Bitte warten Sie, während Windows Mein Geld Professional konfiguriert.


    Lege doch mal nach dem Bootvorgang aber noch vor dem ersten Start von MG2007 die CD in das Laufwerk. Starte danach das Programm und lass den Installer einige Zeit gewähren. Nach dem nächsten Systemstart sollte die Meldung nicht mehr angezeigt werden.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •