Link für jeweils aktuelles LetsTrade-Installationsprogramm?

  • Ich möchte gerne wissen, auf welcher Seite sich der Link zum jeweils aktuellen LetsTrade-Installationsprogramm befindet. Ich habe bei der Durchsicht der diversen Buhl-Seiten zwar Links gefunden, die leider alle eine andere Adresse hatten. Somit bin ich unsicher, welche die aktuelle Installationsdatei ist.


    Für mich als Modembenutzer ist es schon erheblich, ob ich gerade mal eben 12 MB downloade und feststellen muss, dass das die falsche - weil alt - Version ist.


    In diesem Zusammenhang hätte ich - mal wieder - einen Vorschlag: Neben der Version auch das Erzeugungsdatum mit anzeigen.


    Ist eigentlich die Update-Datei, die mir beim Zugriff auf das Onlinekonto angeboten wird, inhaltlich (bankenmäßig) mit der LetsTrade-Datei identisch?


    Servus,
    Alex

  • Zitat von "Wurzl"

    Ich möchte gerne wissen, auf welcher Seite sich der Link zum jeweils aktuellen LetsTrade-Installationsprogramm befindet. Ich habe bei der Durchsicht der diversen Buhl-Seiten zwar Links gefunden, die leider alle eine andere Adresse hatten. Somit bin ich unsicher, welche die aktuelle Installationsdatei ist.


    Ist eigentlich die Update-Datei, die mir beim Zugriff auf das Onlinekonto angeboten wird, inhaltlich (bankenmäßig) mit der LetsTrade-Datei identisch?

    Hallo Alex,


    auf der folgenden Seite befindet sich IMMER die jeweils aktuelle Version:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de/support/update.asp">http://www.buhl.de/support/update.asp</a><!-- m -->


    Diese Installationsdatei ist i.d.R. mit dem Update während einer Online-Transaktion identisch. Wir stellen dabei nur diejenige Teilkomponente bereit, welche auch benötigt wird und geändert wurde.