Kann Programm nicht starten

  • Hallo zusammen,


    haben ein Problem. Ich habe mir die Demo Proffesional heruntergeladen (Komplett mit 145 MB) und installiert. Beim Starten kommt aber de Fehlermeldung: ERegistryException, Konnte Daten für DB1 nicht setzen (TDBRecent.List.SaveList) und anschließend: ERegistryException, Konnte Daten für LastLogin nicht setzen /DBLogin)


    Weiss jemand wie man das beheben kann? ich habe mal das Programm MDAC-Repair auch schon laufen lassen, brigt aber nix.


    Gruß daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "tower413"

    Beim Starten kommt aber de Fehlermeldung: ERegistryException, Konnte Daten für DB1 nicht setzen (TDBRecent.List.SaveList) und anschließend: ERegistryException, Konnte Daten für LastLogin nicht setzen /DBLogin)


    Hallo Daniel,


    schau mal hier:
    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=370&searchtext=109880


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •