Adressverwaltung - Bankverbindung -> mehr Information

  • Wollt Ihr mehr Information auf einen Blick? 0

    1. Klar, hat mir zwar bisher nicht gefehlt, find ich aber gut. (0) 0%
    2. Brauch ich nicht, MG ist das perfekteste Programm das es gibt! (0) 0%
    3. Nö, mir reicht der Knopf zur Info. (0) 0%

    In der Adressverwaltung unter Banken werden 5 Bankenverbindungen angezeigt. Für mich wäre es übersichtlicher, wenn MG anhand der BLZ, auch den Namen der Bank und den Ort der Banken daneben schreiben würde.
    Man aber auch den Knopf neben der BLZ benutzen, um den Banknamen zu sehen. :wink:


    Findet Ihr das auch interessant?


    Habe leider noch nicht herausgefunden, wie man eine Umfrage startet :oops: :oops: :oops: (Bitte PN)

  • kann man 5 Bankenverbindungen hinterlegen und was ist bei mehr als 5 Bankverbindungen
    da bekomme ich die meldung
    Es wurden folgende Probleme festgestellt:
    - Die kontonummer und Bankleitzahl des Empfängers passen nicht zueinander
    Bitte korrigieren Sie die angebenen Daten.
    wollen Sie dieses Problem ignorieren ?


    Ja Nein Abbrechen