Synchronisation mit Pocket PC / PDA

  • Hallo,


    gibt es zu MG2007 ein mobiles Pendant, das auf Pocket-PCs unter Windows mobile 5 läuft und Synchro-fähig ist? Ich meine nicht die Importfähigkeit per QIF-Daten etc., sondern einen direkten Datenabgleich, ähnlich wie bei "Star Money mobile".


    Ich habe z.Zt. den "Cash Organizer" von Inesoft auf dem Pocket-PC installiert. Dieser synchronisiert in der Praxis jedoch nur mit der Intuit-Version von Quicken oder mit MS Money.
    Angeblich tut er dies auch mit WISO MG2007, doch das Synchronisierungs-Modul von "Cash Organizer" läßt sich nicht auf meinem Mobilen installieren, vermutlich weil das Modul keine synchro-fähige Version auf dem Desktoop findet.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo,


    das ist ja super. Hatte deshalb schon mal bei Buhl angerufen, weil es ja in den Optionen bzw bei Extras mit drin stand. ( abgleich mit PDA oder so ) da hab ich nur als Antwort bekommen das es sowas mal gab. Ich hatte aber keine Auskunft bekommen um welches Program es sich handelt.


    Gruß Sven

    Version: :thumbsup: WISO Mein Geld Pro 365 Build 27.2.0.145 :thumbsup:

    aktuell: Letstrade Kernel die Version 5.0.1.533

  • bei MeinGeld2006 habe ich folgende Erfahrung gemacht:
    Bei einer Installation auf Win98SE mit PDA mit 2003 wird die Software auf dem PDA installiert und alles schön abgeglichen, auf dem PDA ist sogar eine rudimentäre Pflege der Konten möglich
    Nun bin auf XP und WM5 umgestiegen und es passiert....
    nichts Sinnvolles
    Es erscheint zwar bei jedem Start und Ende der Software die Meldung, dass die "Konten mit dem mobilen ... abgeglichen werden" aber weder landet die Datei "Konten" im Sync-Ordner, noch wurde die Software auf dem PDA installiert
    -> es ist eine Verarsche :x
    Beworben wurde meine Version von MG mit PDA-Abgleich