csv-Import

  • Hallo zusammen, weiß jemand wie das Datenformat der csv-Datei aussehen muß?, Bekomme immer die Fehlermeldung:


    Falsches Datumsformat. Zeile: 1
    Der Import wurde abgebrochen.


    Mein e Datensätze sehen so aus:


    "Buchungsdatum";"Valuta";"Betrag";"Währung";"Empfängername1";"Empfängername2";"Primanota";"BLZ Empfänger";"Kontonummer Empfänger";"Verwendungszweck 1";"Verwendungszweck 2";"Verwendungszweck 3";"Verwendungszweck 4";"Verwendungszweck 5";"Verwendungszweck 6""06.06.06";"06.06.06";-20,70;"EUR"; und so weiter


    Formatänderung in "06.06.2006" bringt auch nichts. Vielleicht kann mir jemand einen funktionierenden ersten Dummy-Datensatz senden?


    Danke für die Hilfe im Vorausd


    pit_m

  • geht mir genauso,
    überlege von StarMoney umzusteigen,
    allerdings würde ich meine ganzen Buchungen ganz gerne mitnehmen und nicht wieder bei Null anfangen müssen


    kennt mittlerweile jemand ne Lösung zu dem Problem???


    Schöne Grüße


    Easy

  • Bei mir hats funktioniert, indem ich die 1. Zeile, also:


    "Buchungsdatum";"Valuta";"Betrag";"Währung";"Empfängername1";...


    gelöscht habe. Es durften nur noch die Werte selbst stehen bleiben.


    Grüße,
    Vogi