DDBAC-Synchronisierung mit Bank

  • Hallo,


    ich verwende DDBAC Version 4.1.1.0 und WISO Mein Geld 5.0. Leider hat meine Bank zu Jahresbeginn auf HBCI Version 3.0 umgestellt. Dementsprechend habe ich den Home-banking-Kontakt (Version FIN/TS 3.0) bearbeitet und neu synchronisert (ohne Fehlermeldung): Allerdings kann ich mein Konto nach wie vor nicht aktualisieren, da dann prompt das Feature "Homebanking-Kontakte" erscheint. Wenn ich dann nochmals synchronisere steigt Mein geld 5.0 mit der Fehlermeldung "Es wurde kein zugehöriger Home-Banking -Kontakt gefunden. Bitte mittels Systemsteuerung bal, bla, bla.. Was ist zu tun und hat noch jemand dieses Problem?

  • Zitat von "k.duchene"

    Wenn ich dann nochmals synchronisere steigt Mein geld 5.0 mit der Fehlermeldung "Es wurde kein zugehöriger Home-Banking -Kontakt gefunden. Bitte mittels Systemsteuerung bal, bla, bla..


    Vielleicht hilft diese FAQ für MG2005 irgendwie weiter. Ursache dürfte die gleiche sein.


    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=294&searchtext=109563


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •