Was genau ist "Service Plus 2" im Premiumservice?

  • Hallo,


    ich möchte eventuell Wiso mein Geld erwerben, bin mir aber über die Folgekosten noch nicht so ganz klar, das ist irgendwie alles schwammig beschrieben. Bisher hab ich gelesen das im Folgejahr auch wieder 30 Euro fällig werden wenn man die normale Version von MG besitzt, die ja auch 30 Euro kostet.


    Nun steht unter "Premiumservice" auf der Homepage


    Zusätzliche Premium-Vorteile.


    Service-Plus 2: Die Verlängerung der Aktualitäts-Garantie erfolgt zum Premium-Preis mit einer Preisersparnis von bis zu 30% gegenüber dem Vollkaufpreis (unverbindliche Preisempfehlung).


    Was genau bedeutet Preisersparnis von bis zu 30% gegenüber dem Vollkaufpreis? Der Vollkaufpreis ist 30 Euro, 30% davon wären 21 Euro Endpreis. Und was bedeutet bis zu 30%? Wer entscheidet wieviel Prozente es nun gibt?


    Sorry das ich so genau frage, aber es ist mir unverständlich und bevor ich kaufe will ich auch genau wissen was da auf mich zukommt :wink:

  • Die Preise im Buhl-Onlineshop beinhalten bereits einen Preisnachlass. Dieser bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP), die mit der jeweiligen WISO Mein Geld-Version variiert. Einzelheiten findest du auf Seite 9 der nachfolgenden Produktbeschreibung.


    http://web.buhl.de/upload/WISO…duktbeschreibung_1911.pdf


    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Danke,


    sehr überrascht hat mich das Haushaltsbuch in der Preisliste, 14.95 Euro inkl. TAS und danach jedes Jahr 34.95 Euro :shock:


    Einerseits: Kann ich mit dem Haushaltsbuch auch online gehen und Konten online verwalten? Da TAS inkl. ist sollte das so sein und Haushaltsbuch ist evtl. eine Alternative zu MG?


    Warum ist das Folgejahr beim Haushaltsbuch teurer wie bei MG Standard? Haushaltsbuch ist doch eine "abgespeckte" Version von MG?


    Wo gibt es genaue Infos was das Haushaltsbuch kann? Die Webseite gibt nicht viel her, nur eine sehr dürftige Beschreibung.

  • Zitat von "Anonymous"

    Warum ist das Folgejahr beim Haushaltsbuch teurer wie bei MG Standard? Haushaltsbuch ist doch eine "abgespeckte" Version von MG?


    Das weiß ich nicht. Ich verwende seit Jahren die Pro Version und kann dir da nicht wirklich helfen. :oops:


    Zitat von "Anonymous"

    Wo gibt es genaue Infos was das Haushaltsbuch kann? Die Webseite gibt nicht viel her, nur eine sehr dürftige Beschreibung.


    So auf die Schnelle finde ich auch nur diese beiden Links.


    http://wiso.buhl.de/WISO_Haush…hr_Informationen.BuhlData
    http://web.buhl.de/upload/Fact…ushaltsbuch_2007_2521.pdf


    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •