Order einem Depot zuordnen

  • Gibt es eine Möglichkeit nachträglich eine Order einem Depot zuzuordnen? Irgendwie hat das Programme meine Depots völlig durcheinander gebracht, so dass ich nach einem Verkauf auf meinem Depot ein negativen Bestand habe. Kann man das irgendwie nachträglich korrigieren?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "stecklina"

    Gibt es eine Möglichkeit nachträglich eine Order einem Depot zuzuordnen?


    Nein.

    Zitat

    Irgendwie hat das Programme meine Depots völlig durcheinander gebracht, so dass ich nach einem Verkauf auf meinem Depot ein negativen Bestand habe. Kann man das irgendwie nachträglich korrigieren?


    Wenn es nur ein Verkauf ist, so sollte es doch ausreichen, daß Du die entsprechende Order aus der Historie löscht und den Verkauf neu einträgst, oder?
    Gruß
    Dirk

  • Naja es sind aber mittlerweile sehr viele Einträge. Das Problem ist, dass ein Teil der Buchungen (Ankäufe) auf dem einen Depot und der Rest auf dem anderen Depot verbucht wurden. Das hatte ich damals jedoch nicht gemerkt. Nach dem ich den ganzen Bestand nun aber verkauft habe, hat das eine Depot einen negativen Bestand.