Gehe zu Kunde ... Schneller Wechsel von Rechnung zu Kunde

  • Hallo, liebe Programmierer,


    nachdem der große Stress mit der Herausgabe der finalen Version von MB vorbei ist, hoffe ich auf die Weiterpflege des Programms, um z. B. diese Verbesserung umzusetzen:


    Wenn eine Rechnung bearbeitet wurde, ist es manchmal sinnvoll, anschließend direkt zum Kunden zu springen, um z. B. ein Eintrag in den Anmerkungen zu machen. Zum Glück gibt es nach Drücken der rechten Maustaste das Menü mit dem Eintrag "Gehe zu Kunde ...". Nur sollte dann konsequenterweise auch "Meier" stehen, wie in den Befehlen darüber. Und wenn dann noch eine Funktionstaste spendiert wird - notfalls auf Verzicht von F4 Mahnstatus (kommt zum Glück seltener vor), wäre dieser Punkt perfekt.

    Kleinunternehmer:
    Reduzierte Vorlagen Angebot / Rechung etc. für Kleinunternehmer ab MB 2010 herunterladbar unter:

    HIER
    geht es zum Artikel und zum Download.