gespeicherte Überweisungen/Kontonummern löschen

  • Hallo zusammen,
    eine Suche hier im Board nach dem Punkt "Kontonummern löschen" (MG 2007) hat nichts ergeben, daher hier meine Frage:
    Die gespeicherten Kontonummern bei den hunderten von Überweisungen würde ich gern verkleinern, da manche gleich mehrfach vorhanden sind.
    Bisher habe ich nichts gefunden, geht es also gar nicht?
    Gruß
    weka

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "weka"

    Die gespeicherten Kontonummern bei den hunderten von Überweisungen würde ich gern verkleinern, da manche gleich mehrfach vorhanden sind.


    Adressverwaltung --> Adresse markieren --> Bearbeiten --> Bankverbindungen.


    Ist es das, was du suchst?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Danke, genau das wars; ich habe das Löschen immer aus dem Überweisungsformular heraus versucht, weil mich dort in dem Auswahlfenster die Dubletten irritiert haben.
    Die Adressverwaltung war mir noch gar nicht aufgefallen, naja ich verwende MG auch erst seit 2005 .
    Gruß
    weka :oops: