Aktuellisierung geht erst bei zweiten Anlauf, weil jedes ...

  • ... Mal zuerst irgendein Update geladen wird und dann bleibt die Kontoaktuallisierung hängen. Ich muss MG2007 schliessen, neu öffnen und das gleiche noch mal starten, dann funktioniert es. Was kann das sein? Ist ein tägliches Update nötig bzw. notwendig?


    Cu, F.

    • Offizieller Beitrag

    Installiere das heruntergeladene Update manuell und bei geschlossenem Programm. Du findest es im Ordner "<Laufwerk>:\Programme\Buhl\Mein Geld\Updates\Letstrade\".


    Falls das Problem weiterhin besteht ...


    1. Systemsteuerung --> Software --> LetsTrade-Komponenten entfernen.
    2. Im Windows Explorer den Ordner letstrade unterhalb <LW>:\Programme\ bzw. <LW>:\Program Files\ löschen.
    3. Wechseln zur Updateseite und die Online-Banking-Komponenten (letstradeinstall.exe) installieren.
    4. Neustart (empfohlen)


    Mit dieser Anleitung dürftest du den Wiederkäuer los sein. :wink:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •