Installationsprobleme mit Wiso Lohn & Gehalt

  • Habe auf meinen Rechner Wiso Buchhaltung, und es läuft ohne Probleme. Jetzt brauche ich für jemand anders nur Wiso Lohn & Gehalt und man kann es nicht installieren. Für tipps wäre ich dankbar.


    "Es kann nicht von einer Lohn-Version ohne Netzwerk auf eine auf eine aktuelle Version Buchhaltung ohne Netzwerk upgedated werden.
    Die Installation kann nicht weitergeführt werden !"


    Nehme ich ein anderes Verzeichnis kommt folgende Fehlermeldung:


    "Im angegebenen Verzeichnis wurde keine Version gefunden."


  • Hallo calignano,
    frag bitte direkt den Buhl Support.

  • Hallo zusammen,


    das ist ein Problem, welches nur bei der Lohninstallation auftritt, wenn vorher eine andere microtechbasierende Version eingesetzt wurde.


    Hier die Lösung: