hey hey nun hab isch mein geld ... 2007 ist auch alles okay nur wenn ich meinneues kto anlegen möchte udn die Pin eingeben soll denn dagt er mir immer fehlermeldung Pinprüfung abgebrochen 9800 ...
was ist denn jetzt falsch ?
hey hey nun hab isch mein geld ... 2007 ist auch alles okay nur wenn ich meinneues kto anlegen möchte udn die Pin eingeben soll denn dagt er mir immer fehlermeldung Pinprüfung abgebrochen 9800 ...
was ist denn jetzt falsch ?
und dann weil ich mehrere konten bei der bank habe habe ich es mit der ersten Kto versucht da wird mir dann gesagt abgebrochen falsche parameter.... da nimmt er wohl die pin aber was ist mit parameter ?
lustig und nach bnoch einem neuversuch ist das GWY derzeit nicht verfügbar ???
also jetzt mal ehrlich .. udn faür zahlt man soviel asche .. liegt des nun an meiner bank ?
Zitat von "Jazzy"... ist das GWY derzeit nicht verfügbar ???
Was ist "GWY"? :roll:
Zitat von "Jazzy"also jetzt mal ehrlich .. udn faür zahlt man soviel asche .. liegt des nun an meiner bank ?
Sollen wir mal nachsehen? :wink: Um welche BLZ handelt es sich? Ist das ein Erstzugang? Start-PIN bereits geändert? PIN ist 5-stellig?
Gruß
Jürgen
????? bahnhof ....
also startpin ??? geändert ?? Häää ??? ich denke muss meine pin eingeben die ich auch benutze wenn ich übers www. rein gehe ...
keien ahnung was GWY oder GYW heißt .. steht da so ...
BLZ 27062290
Wechsel bitte in die Kontoverwaltung und öffne die HBCI Kontaktübersicht. Entferne den soeben bei deinem Einrichtungsversuch angelegten Kontakt der Volksbank Börßum-Hornburg und erstelle direkt im Administrator für Homebanking Kontakte einen neuen. HBCI-Version ist FinTS 3.0 und als PIN gibst du bitte eine 5-stellige ein (Gegebenenfalls im Internetportal deiner Bank ändern).
Nachdem du den Kontakt synchronisiert hast, gehst du auf "Bearbeiten" --> Reiter Konten". Dort sollten alle für deine Benutzerkennung freigeschalteten Konten aufgelistet sein. Falls nicht, musst du die Konten zunächst manuell anlegen.
Wichtig ist, dass du den Kontakt synchronisieren kannst. Alles weitere dann später.
Gruß
Jürgen
hey jürgen ... alles ge,acht wie du gesagt hast und fakt ist nun wird mir gesagt Pin ist falsch für das konto .. obwohl ich das auch gleich bei meiner bank geändert habe... also im www. da ein neues passwort eingegeben und dann dieses 5 stellig ist auch im www bei der volksbank so eingegeben beim syncronisieren ...
fehler ???
habe jetzt noch mal versucht das ganze mit meinem hauptkonto was über das online banking läuft .. das hat geklappt ... Komisch warum nicht mit dem 2ten konto mit dem ich mich genasu auf der hauptseite einloggen kann ???
also im www ist egal welche kto nummer ich eingebe mit der pin .. beide haben die gleiche ..
hmmm ja ja die liebe technick
Du hast also einen Kontakt angelegt. Und unter dem Reiter "Konten" befinden sich beide Konten. Richtig? Haben beide die gleiche Kunden-ID (letzte Spalte)?
Gruß
Jürgen
passt alles herzlichsten dank ... tüfftel gerade daran rum wie ich mein haushaltsbuch mit meinem Konto irgendwie überein bekomme ... echt ne menge wasman an dem progi machen kann
Zitat von "Jazzy"passt alles herzlichsten dank ...
Dann hat sich das PIN-Problem erledigt?
Zitat von "Jazzy"... echt ne menge wasman an dem progi machen kann
Klar, für "soviel Asche" bekommst du auch eine Menge geboten, gelle? :wink:
Gruß
Jürgen