Darstellung der Gesamtsumme im Kontosaldenverlauf

  • Da ich weder in der Hilfe, noch hier im Forum entsprechend fündig geworden bin: gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Linien- (Flächen-) darstellung des Verlaufs aller Kontosalden den Gesamtverlauf HINTER den Verläufen der einzelnen Konten anzuzeigen ? Es ist nicht sonderlich sinnvoll, wenn der Gesamtsaldo als vorderstes angezeigt wird und damit die Darstellung der Salden der einzelnen Konten damit verdeckt.

    • Offizieller Beitrag

    Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit die Darstellung zu ändern. Im Rahmen des Betatest für das demnächst erscheinende MG2008 habe ich den Änderungswunsch jedoch weitergeleitet. :wink:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •