hallo,
ich bin ganz neu hier und möchte deshalb darum bitten, mir meine vielleicht umständliche art und weise der frage zu verzeihen
ich habe folgendes problem mit Wiso 2006 - regulär gekauft und bezahlt - (online-banking): meine stickversion ist abgelaufen und wenn ich mich einlogge auf meinem pc, dann erscheint ein fenster, dass ich für die nächsten 365 tage neu aktivieren muss (preis 34,95 €) - das ist ja an und für sich in ordnung, doch immer, wenn ich auf "jetzt aktivieren" klicke, dann passiert überhaupt nichts - es gibt kein neues fenster, in dem ich z. b. meine daten bzw. kontodaten (damit sie den betrag abbuchen können) - ich war bereits auf der internetseite von buhl, habe aber nichts hilfreiches gefunden, wie ich mein online-banking neu aktivieren kann - ich komme nicht an meine daten, kann meine kontobestände nicht mehr überprüfen und immer, wenn ich auf "jetzt aktivieren" klicke, stehe ich wie am anfang da - kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich verkehrt mache? oder wie ich das neu aktivieren kann? oder muss ich jetzt wiso neu kaufen? - für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar - herzlichen dank