Mehrere Preise pro Artikel?

  • ich kenne die Buhl Produkte noch nicht - bin aber auf der Suche nach einer Bürosoftware wie Kaufmann 2005 oder Büro komplett, mit der es möglich ist für einen Artikel mehrere Preise zu definieren.
    Hintergrund ist einfach, dass Privatleute andere Konditionen bekommmen als Wiederverkäufer.


    Gibt es diese Funktion in einem der Buhl Produkte?

  • Hallo waldhufen,


    diese Funktion findet sich sowohl im WISO Kaufmann als auch in WISO Büro Komplett. Hier kannst du bis zu 10 Preise pro Artikel hinterlegen und auch verschiedene Preiskalkulationen durchführen.


    Lade dir doch einfach die kostenlose Version unter http://update2.buhl-data.com/ESD/WISO_BuKo2005_ESD.exe herunter und spiele ein bißchen damit. Fragen beantworten wir dir gerne und auch Anregungen und Kritik sind uns selbstverständlich willkommen.