Hallo,
nach zweilmalig falscher PIN-Eingabe zeigt WISO einen Fehler (Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt) an, wie kann ich diesen wieder aufheben? Bei der Bank hab ich doch drei Versuche.
mfg Patrick
Hallo,
nach zweilmalig falscher PIN-Eingabe zeigt WISO einen Fehler (Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt) an, wie kann ich diesen wieder aufheben? Bei der Bank hab ich doch drei Versuche.
mfg Patrick
Ne PIN-Sperre kannst Du nur über die Bank aufheben. Einfach mal dort anrufen. Sowas erfolgt ja nicht von dem Onlinebanking-Programm, sondern vom Bankserver selbst.
Bist Du sicher, daß Du die PIN nur zweimal falsch eingegeben hast?
Hallo ja das steht als Fehlermeldung (zweimal und vorläufige Sperrung) in der Software, ich nehme mal an das ist eine Sicherheitssperre von der Software.
mfg Patrick
Zitat von "enertec"Hallo ja das steht als Fehlermeldung (zweimal und vorläufige Sperrung) in der Software, ich nehme mal an das ist eine Sicherheitssperre von der Software.
Nein, die gibt es nicht. Die vorläufige Sperrung kommt durch Deine Bank.
Schau mal in den Bedingungen zum Online-Banking Deiner Bank nach. Dort müßte auch drin stehen, wie Du die Sperre wieder aufheben kannst.
Gruß
Dirk