Abbruch bei Online Abfrage

  • Gerade als die online Abfragen meiner Konten im vollen gange war ist mein Rechern abgestürzt (keine Ahnung wie weit er war). Nun sehe ich, nach einem Neustart, in der Onlineverwaltung zwar die noch ausstehenden Transaktionen, kann aber mit diesen diesen rein gar nichts mehr machen. Ich kann sie weder Löschen noch Zurück stellen noch erneut aktivieren. Ich kann auch keine neuen Abfragen anlegen.


    Gibt es eine Möglichkeit eine Datenbank zu bereinigen oder so, oder was kann ich machen ausser von 0 an zu fangen?

    • Offizieller Beitrag

    Komprimiere die Datenbank und versuche anschließend den Auftrag zu löschen.


    Extras --> Optionen --> Datenbank


    Zusätzlich empfehle ich dir auf der Internetseite deiner Bank nachzusehen, ob der Auftrag ausgeführt wurde.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •