Homebanking Kontakte WISO 2005

  • Hallo,
    ich musste meinen Rechner neu konfigurieren. Seitdem funktioniert die Kontoabfrage nicht mehr. Ich habe die HBCI-Kontakte synchronisiert. Dies hat funktioniert. Meine Bank hat dies bestätigt.
    Ich bekomme aber nach wie vor die Fehlermeldung "Es wurde kein zugehöriger Homebanking Kontakt gefunden. Bitte mittels
    Systemsteuerung -Homebanking Kontakte einrichten".
    Ich habe auch den Reparaturvorschlag aus den FAQ von Buhl durchgeführt. Aber die Abfrage funktioniert immer noch nicht. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Franzi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franzi,


    in der Kontoverwaltung --> Reiter 'Bank- und Kontodaten' muss exakt die gleiche Kontonummer hinterlegt sein wie in der HBCI Kontaktübersicht --> Bearbeiten --> Konten. Ist das der Fall?


    Zitat von "Franzi"

    Ich habe auch den Reparaturvorschlag aus den FAQ von Buhl durchgeführt.


    Meinst du diese FAQ?


    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=109563&submit=searchform


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •