Dresdnerbank

  • Hi @all habe ein paar Probleme mit dem Programm


    Vorab:
    ich habe mein Konto bei der Dresdnerbank und benutze Wiso mein Geld 2008 Ver. 09.01.00.26


    1.Problem
    Wenn ich unter Buchungen schaue wird kein Empfänger/Auftragg. angezeigt.


    Meine Freundin die bei der Sparkasse ist, bekommt diese angezeigt.



    2. Problem


    Wenn ich versuche mein Sparbuch und weitere Giro Konten von der Dresdnerbank einzubinden bekomme Ständig nur Fehlermeldungen....



    Diese Konten haben den selben Login wie mein Hauptkonto.

  • "JayJayP" schrieb:

    1.Problem
    Wenn ich unter Buchungen schaue wird kein Empfänger/Auftragg. angezeigt.


    Welche Zugangsart benutzt Du? Sind die Empfänger garnicht da oder vielleicht im Verwendungszweck?

    Zitat

    2. Problem
    Wenn ich versuche mein Sparbuch und weitere Giro Konten von der Dresdnerbank einzubinden bekomme Ständig nur Fehlermeldungen....


    Welche?


    Gruß
    Dirk