Portfolio / Aktien analyse

  • Hallo zusammen,


    Bei der Verwaltung meiner Wertpapiere sehe ich zwar den absoluten Kursgewinn/-verlust pro Aktien/Fond, jedoch kann finde ich keine Darstellung, wo ich die jährliche Rendite gegenübergestellt bekomme.


    (Es ist zwar nett, wenn zwei Fonds 15% Kursgewinn haben, aber wenn ich den einen drei Jahre vor dem anderen gekauft habe möchte ich dies zumindest irgendwo angezeigt bekommen)


    Weiß jemand, wie man diese Darstellung findet?


    Herzlichen Dank und viele Grüße


    Stephan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Azrael"

    HBei der Verwaltung meiner Wertpapiere sehe ich zwar den absoluten Kursgewinn/-verlust pro Aktien/Fond, jedoch kann finde ich keine Darstellung, wo ich die jährliche Rendite gegenübergestellt bekomme.
    (Es ist zwar nett, wenn zwei Fonds 15% Kursgewinn haben, aber wenn ich den einen drei Jahre vor dem anderen gekauft habe möchte ich dies zumindest irgendwo angezeigt bekommen)
    Weiß jemand, wie man diese Darstellung findet?


    Diese Auswertung gibt es in MG nicht. Bei Bedarf müßtest Du Dir mal WISO Börse anschauen.


    Gruß
    Dirk