Aktualisierung Stick-Edition von 2007 auf 2008

  • Guten Tag,


    ich bin Premiumkunde und bin mit der Mein Geld Stickversion 2007 eingestiegen.
    Ich bin soweit zufrieden, allerdings habe ich im Rahmen der Aktualitätsgarantie WISO Mein Geld 2008 zugeschickt bekommen ABER nicht die Stickedition. Ich habe ein gültige Seriennummer und weiß nun nicht wo ich die aktuelle Stickedition herbekomme. Wichig wäre mir der Aufstieg schon, da ich aus Quicken 2008 Daten zu importieren habe, dies aber mit WISO 2007 immer mit einem Fehler endet.


    Im Übrigen habe ich versucht direkt mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, wurde aber mit der Ansage ich möge während der Geschäftszeiten anrufen, abgewiesen. Das ist ja soweit legitim aber nicht wenn auf dem Startscreen der WISO-CD geerade auch Sonnabend von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr eine solche angegeben ist.


    Vielen Dank für die Antworten - twixrich

  • Zitat von "twixrich"

    Ich bin soweit zufrieden, allerdings habe ich im Rahmen der Aktualitätsgarantie WISO Mein Geld 2008 zugeschickt bekommen ABER nicht die Stickedition.


    Guten Abend,


    im beiliegenden Anschreiben sollte sich eine neue Seriennummer befinden. ("Ihre neue Seriennummer für WISO Mein Geld 2008 lautet:") Damit kannst du die Installation der Stick-Edition vornehmen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Die Frage war nicht, ob man es installieren kann und mit welchem Key, sondern WOHER man die 2008'er Stick Version bekommt.


    Das frage ich mich nämlich auch grade. Den Key für die 2008 Stick Version habe ich hier, finde aber nirgends einen Link zum Download der Stick-Edition. Die Professional-Version, die überall zu finden ist, hilft mir nicht viel.

  • :roll: so, nochmal ganz tief in meinen letzten Umzugskartons gesucht und tatsächlich, habe mal vor langer Zeit eine CD bekommen, my fault. Konnte die Software ewig wegen ISP-Problemen nicht nutzen und habe das daher total vergessen.
    Ist aber trotzdem merkwürdig, warum man die Stick-Edition nicht online als Download ekommen kann.