Aktivierung fehlerfrei aber nicht dauerhaft

  • Hallo!


    Die Online-Freischaltung (Aktivierung) zu Begin (unter Vista) wird ordnungsgemäß durchgeführt (ohne Fehlermeldung). Die letzte Seite meldet: Die Überprüfung der Aktualitätsgarantie mit Premium-Service war erfolgreich.


    Die Fehlermeldung gibt es erst im Onlinecenter: Bitte schalten Sie Ihre Online-Banking-Funktionalität frei.
    Bei der nächsten Versuch einer Onlineaktion geht die Aktivierung wieder erfolglos von neuem los.javascript:emoticon(':evil:')
    Evil or Very Mad


    Das Programm hat vom Instalationsdatum 22.11.2007 bis zum 14.12.2007 aktiviert gelaufen, wurde bis zum 8.1.2008 nicht genutzt und fordert nun eine Aktivierung mit den oben geschilderten Problemen.


    Wie kann die Aktivierung wirklich erfolgreich und dauerhaft durchgeführt werden?

  • Ich ärger mich mit dem gleichen Problem rum-schon seit dem 4.1.08.Seitens des E-mail supports bekomme ich keine Unterstützung.Eine Anfrage wird erst nach einer Woche beantwortet und die Antworten haben bis jetzt auch noch nicht zur Lösung des Problems beigetragen.Der Telefonsupport ist scheinbar eine zusätzliche Einnahmequelle für Buhl Data-nach 10 Minuten in der Warteschlange fliegst du automatisch raus.
    Die einfachste und auch nervenschonenste Lösung ist:die Buhl-Data Produkte in die Tonne und zu anderen Anbietern wechseln!!!!