Buhl Data und DiBa - Stellungnahme?

  • Hallo Buhl Data,


    dass es seit einiger Zeit beim Kontaktieren der DiBa (MG 6) eine Fehlermeldung gibt ("Seite konte nicht verarbeitet werden. Sprung auf Umsatzseite misslang"), duerfte sich herumgesprochen haben.


    Was ich vermisse ist eine Stellungnahme von Buhl Data dazu.
    Z.B "Wir sind am Basteln, habt noch etwas Geduld" oder aehnliches.
    Mir brennt es naemlich unter den Naegeln, dass ich wie gewohnt meine Konten mit WISO MG 6 bearbeiten und verwalten kann.


    Als untechnischer User moechte ich einfach wissen, wohin die Reise geht, und ob ich mich nach einem anderen Programm, auch nicht von Buhl Data, umsehen muss.


    Falls ich eine Stellungnahme von Buhl Data ueberlesen haben sollte, bitte ich um Verzeihung und waere dankbar fuer einen Link.


    Mit freundlichen Gruessen


    Hartmut


  • Jo danke :D .......hab' ich jetzt auch erst gelesen :roll:

  • Hallo,


    Kontenabfrage und Ueberweisungen funktionieren wieder, allerdings mit Fehlern. Man muss offenbar den jeweiligen Befehl (Kontoabfrage bzw. Ueberweisung) zweimal eingeben, denn beim erstenmal erfolgt Fehleranzeige, und erst beim zweitenmal funktioniert es.


    Bei Kontenabfrage kein Problem, aber bei Ueberweisung erfolgt trotz Fehleranzeige im ersten Durchgang bereits eine Ueberweisung!!!


    Wer nach der ersten (nur scheinbar) fehlgeschlagenen Ueberweisung noch einmal ueberweist, muss eine Ueberweisung von der DiBa zurueckbuchen lassen (Erfolg ungewiss, Kosten EUR 10).


    Gruss


    Hartmut