von Testversion auf Vollversion umsteigen

  • Hallo Forenteilnehmer und Experten,


    da unser Internetanschluss von T-Online ist, habe ich bisher Online Banking über die Software T-Online Banking 6.x gemacht. Habe aber jetzt mein Volksbank Giro Konto von PIN/TAN Verfahren auf das HBCI Verfahren mit Chipkarte umgestellt. Da die T-Online Software ein Problem mit dem Reiner – Treiber hat und so die Tastatur des Chipkartenlesers nicht erkennt. Und ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe die Umsätze der T-Online Software in die der VR-NetWorld Software (MT940) zu im portieren. Habe ich mir die WISO Mein Geld 2008 Professional (111-Tage Testversion) installiert. Dort war der Import von T-Online Banking 6.x als auch die vollständige Nutzung des Chipkartenlesers kein Problem.


    Da mir das Programm auch sonst super gefällt, habe ich mir jetzt die Vollversion von WISO Mein Geld 2008 Professional gekauft. Da die 111-Tage Testversion bisher noch nicht abgelaufen ist meine Frage. Wie muss ich jetzt vorgehen um reibungslos von der 111-Tage Testversion auf die Vollversion von WISO Mein Geld 2008 Professional umzustellen?

  • "msauter" schrieb:

    Da mir das Programm auch sonst super gefällt, habe ich mir jetzt die Vollversion von WISO Mein Geld 2008 Professional gekauft. Da die 111-Tage Testversion bisher noch nicht abgelaufen ist meine Frage. Wie muss ich jetzt vorgehen um reibungslos von der 111-Tage Testversion auf die Vollversion von WISO Mein Geld 2008 Professional umzustellen?


    Siehe Und nach dem Test auf http://finanzen.buhl.de/WISO_Mein_Geld_Testversion.BuhlData


    Gruß
    Dirk