Auswahlmöglichkeit bei Anzeige von Wertpapieren

  • Hola zusammen,


    ich schlage vor in Mein Geld 2008 im Portfolio die Ansicht Wertpapiere um eine Auswahlmöglichkeit für aktive Wertpapiere zu erweitern. Stand heute werden dort sämtliche Wertpapiere angezeigt, die ich jemals angelegt habe. Somit auch diejenigen, die ich mittlerweile wieder verkauft habe, deren Daten ich aber für z.B. die Anzeige "realisierte Gewinne" behalten möchte. Bei der Aktualisierung der Wertpapiere (sprich Eingabe neuer Kursdaten) werden aktuell alle Wertpapiere aufgelistet, unabhängig davon ob sie aktiv sind (Bestand im Depot > 0) oder inaktiv sind (Bestand im Depot = 0).


    Eine Auswahlmöglichkeit zwischen "Anzeigen alle Wertpapiere" und "Anzeigen aktive Wertpapiere" würde ich begrüßen, da es zum einen die manuelle Pflege von Kursdaten erleichtern und zum anderen die Übersicht deutlich erhöhen würde.


    8)

    Viele Grüße,
    Claus


    (Geld ist nicht alles ... aber es beruhigt ungemein, wenn man es hat.)