"Datum ungültig"

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme in lezter Zeit folgende Fehlermeldung beim Online-Banking
    (Mein Geld 2008 Stick-Edition)


    ERROR_WEBSEVICE:1:server error: Die Anforderung konnte vom
    Server nicht verarbeitet werden --> Ihr Datum ist ungültig. Bitte korrigieren SIe dies.|HTTPStatusCode:500


    Im Online Protokoll steht dann:
    Bitte schalten Sie ihre Online-Funktionalität frei


    Bei Support steht: Aktualitäts-Garantie freigeschaltet


    (Im Januar wurde auch das Geld dafür abgebucht, seufz)


    Weiss jemand, was ich hier machen muss?
    Wie soll ich die Online-Funktionalität freischalten, zumal bsiher alles funtkoniert hat.


    Grüße
    Ingo

  • Kannst du mit dem Internet Explorer diese Internetseite öffnen?


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://on4u3.buhl.de/Test.html">https://on4u3.buhl.de/Test.html</a><!-- m -->


    Nach erfolgreichem Zugriff sollte die Seite folgenden Inhalt anzeigen:

    Code
    IE7
    OK: Session cookies sind aktiv!
    OK: JavaSkript ist aktiv!


    Über welchen Provider gehst du online?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Ja, die Seite konnte ich gestern ohne Probleme öffnen.
    Das Problem scheint sich heute in Luft aufgelöst zu haben. Es funktioniert plötzlich wieder, ohne das ich irgendwas rumgestellt hatte. Es hatte den gestern fen ganzen Tag nicht funktioniert. Merkwürdig.
    Aber danke für die Hilfe. Mein Provider ist übrigens Alice.


    Grüße
    Ingo