das ist die Version 4.2.15.0.
Ich habe aber eben festgestellt, daß bei der Umsatzabfrage teilweise ein Update von ddbac durchgeführt wird und danach wieder eine ältere Version drinsteht (4.1...) . Das sollte wohl nicht so sein. Ändert aber erstmal nichts am eigentlichen Problem, da die Überweisung ja auch nicht mit der Version 4.2.15.0 funktioniert.
iTan-Probleme: 2 Konten: 1 geht, 1 nicht?!
- smaxx
- Erledigt
-
-
Bist du bei der Letstrade-Installation nach Anweisung der FAQ vorgegangen oder hast du Letstrade nur drüberinstalliert?
http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=110097&submit=searchform
Wichtig ist die Vorgehensweise im Abschnitt "Standardverfahren" Schritt für Schritt zu befolgen.
Gruß
Jürgen -
genau nach anweisung vorgegangen - mittlerweile sogar 3mal (um sicherzustellen, daß ich nichts übersehen habe ...)
-
Du bist nicht der einzige. Habe auch an den Support schon eMail geschrieben aber bisher ohne Reaktion...
-
habe erneut antwort vom support erhalten:
quintessenz: alles was ddbac und letstrade heisst deinstallieren und mit regedit die registry putzen. danach beides neu installieren (zuerst ddbac, dann letstrade). danach hat bei mir auch die synchronisation getan. und alles funktioniert wieder. -
also ich habe leider noch keine antwort vom support erhalten sondern nach dem ddbac-update gestern mal wieder die tan-liste entwertet...