Finanzprognose am 15.eines Monats erstellen?

  • Ich erwarte jeweils am 6., 8. sowie 15. eines Monats Geldeingänge.
    Die Finanzprognose sowie der Budgetplaner zeigen mir meine Finanzprognose jedoch am letzten Tag eines Monats an, so daß ich stets gewarnt werde, daß meine Ausgaben zu hoch seien.
    Meine Frage: Kann ich einen laufenden Monat vom 15. bis zum 14. des Folgemonats einrichten, so daß mir die Prognose jeweils am 14. eines Monats erstellt wird?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Richi66"

    Ich erwarte jeweils am 6., 8. sowie 15. eines Monats Geldeingänge.
    Die Finanzprognose sowie der Budgetplaner zeigen mir meine Finanzprognose jedoch am letzten Tag eines Monats an, so daß ich stets gewarnt werde, daß meine Ausgaben zu hoch seien.


    In Bezug auf die Prognose weiß ich ehrlich gesagt nicht, was Du damit meinst (da gibt es keine Warnungen, daß die Ausgaben zu hoch sind).

    Zitat

    Meine Frage: Kann ich einen laufenden Monat vom 15. bis zum 14. des Folgemonats einrichten, so daß mir die Prognose jeweils am 14. eines Monats erstellt wird?


    Schätze mal, damit meinst Du jetzt nicht die Prognose, sondern die Budgetplanung? Nein, das geht leider nicht. Ähnliches hatten wir gerade hier diskutiert (als Verbesserungsvorschlag).


    Gruß
    Dirk