Hallo Zusammen,
bin am verzweifeln und ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht über die Software WISO Mein Geld 2008 Stick Version, aber ich als Nutzer bin ja der Fehlerverursachende. :cry:
Zur Sache:
Ich möchte ein Girokonto bei bei der Comdirect anlegen:
Dies funktioniert aber nicht es kommt immer die Fehlermeldung: "Dialog abgebrochen (9800)"
Was ich schon alles gemacht habe:
-Ja ich wende das iTAN verfahren seit einem Jahr an.
-Ja ich habe die aktuelle Mitteilung gelesen und habe keine Nachricht im Posteingang.
-Ja ich habe meiner 7-stelligen Kontonummer zwei Nullen angehängt.
-Ja ich hab die richtige 8-stellige Zugangsnr. eingegeben, diese ist diesselbe wie mein KTO Nr. + 1 Zahl, da ich seit 1998 bei comdirect bin.
-Ja ich habe die richtige 6-stellige PIN eingegeben.
-Ja ich habe die Überpfügung ob alle Ports zum Internet offen sind durchgeführt und erfolgreich beendet, habe sogar die Firewall deaktiviert.
Was nun?
Danke für die Hilfe.