Wieviele Personen können das Haushaltsbuch nutzen?

  • Hallo,
    ich entschuldige mich schonmal vorab, falls es dieses Thema bereits gibts.


    Ich überlege mir, das Haushaltsbuch 2008 zu kaufen.
    Da ich mit meinem Freund zusammen wohne, wir aber die Kosten trennen würd ich vorher gerne wissen, wieviel Personen die Software nutzen können? Vermutlich nur eine, oder? Gibt es da eine Möglichkeit eine 2. Person anzumelden? Oder muss man dafür die Software 2x kaufen?


    Vielen Dank schonmal.
    Gruß
    Zicklein

  • Zitat von "Zicklein"

    Da ich mit meinem Freund zusammen wohne, wir aber die Kosten trennen würd ich vorher gerne wissen, wieviel Personen die Software nutzen können? Vermutlich nur eine, oder? Gibt es da eine Möglichkeit eine 2. Person anzumelden?


    Da es sich beim HHB um den kleinen Bruder von MG handelt, gehe ich davon aus, daß Du verschiedene Datenbanken für verschiedene User anlegen kannst. Wen Du dabei an Deinen PC an welche Programme ranläßt, ist Dein privates Problem. Ansonsten handelt es sich um einen normale Einzelplatzlizenz (falls Du vorhast, das Programm auf PCs verschiedener Personen zu installieren). Genaueres dazu kannst Du beim Bhl-Service erfragen.


    Gruß
    Dirk