Datensicherung Jahresumsatz

  • Es wäre schön, wenn wie in der 2005 Variante, die Datensicherung möglich wäre. Die derzeitige 2008 er Variante, löscht alle vorhergehenden Daten. Ich habe es lieber wenn ich Jährlich meine Daten sichern kann.


    Im weiteren dind die Zeilenumbrüche bei Druck der Kontoauszüge nicht nach meinen wünschen.
    Hierzu benötige ich mehrere Seiten. Hierbei wäre eine hier eine Einstellung notwendig, die den Zeilenumbruch verringern kann.
    Also druck wie in der Anzeige.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "d.barth"

    Es wäre schön, wenn wie in der 2005 Variante, die Datensicherung möglich wäre. Die derzeitige 2008 er Variante, löscht alle vorhergehenden Daten.


    :shock: Nein, MG löscht definitiv nichts von allein.


    Zitat

    Ich habe es lieber wenn ich Jährlich meine Daten sichern kann.


    Das ist leider nicht mehr so einfach, da sonst z.B. die Verknüpfung mit den Dokumenten nicht mehr so richtig passen würde.


    Viele Grüße


    Sandro