Mein Geld 2008 geht nach Neuinstallation nicht mehr

  • Hallo liebe Community,
    ich habe seit drei Tagen das folgende Problem:
    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei zwangsläufig auch Mein Geld 2008 Pro neuinstalliert. War alles kein Problem, anschließend Update eingespielt und ein Backup zurückgesichert. War auch kein Problem. Wenn ich dann aber eine Kontoabfrage starte, erhalte ich die Meldung, die als Anhang gespeichert ist. Diverse Neuinstallationen brachten keine Änderung. Ich habe auch die 2008er Stick-Edition, also dachte ich, ich probiere es dann damit, aber auch da kam die Fehlermeldung. Stick-Edition und Laptop funktioniert einwandfrei. Ich habe mir auch die Trialversion gezogen und installiert und auch da bekomme ich diese Fehlermeldung. Allerdings steht in der Trialversion ohne das ich sie eingeben musste meine Seriennummer drin. Was muss man denn löschen, damit ich eine"jungfräuliche" Mein Geld-Version installieren kann?
    Mein OS ist Vista 64bit mit 4GB RAM.


    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Frank (sorbas1)

  • Hallo,
    da bin ich noch mal.
    Nachdem ich hier im Forum etwas über die LetsTrade-Komponenten gefunden habe, habe ich es einmal durchprobiert und siehe da mein Problem hat sich erledigt, nachdem ich LetsTrade neu installiert habe.


    Gruß und einen schönen Abend


    Frank (sorbas1)