Nutzung MG ohne IE?

  • Sorry, passt vielleicht nicht so gut hier hin aber ich brauche nur eine einfache Antwort um zu wissen ob die Software Wiso Mein Geld 2008 was für mich ist.


    Kann ich Wiso Mein Geld 2008 ohne aktivierten Internetexplorer (nutze ausschließlich Firefox) in vollem Umfang nutzen - ja oder Nein?


    Bitte um Nachsicht für diesen Eintrag und wenn möglich eine "einfache" Antwort.


    Danke


    Feuerfuchs

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "feuerfuchs"

    Sorry, passt vielleicht nicht so gut hier hin


    So ist es! Paßt überhaupt nicht. Deshalb abgetrennt und verschoben.

    Zitat

    aber ich brauche nur eine einfache Antwort um zu wissen ob die Software Wiso Mein Geld 2008 was für mich ist.


    Es gibt eine Demo, mit der man das im Detail testen kann und Du solltest davon Gebrauch machen.

    Zitat

    Kann ich Wiso Mein Geld 2008 ohne aktivierten Internetexplorer (nutze ausschließlich Firefox) in vollem Umfang nutzen - ja oder Nein?


    Wenn die Betonung auf vollem Umfang liegt, so lautet die Antwort nein. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Wenn Du Dich mit einer unvollständigen Info zufrieden gibst, so war es das.
    Wenn nicht, das ja hängt z.B. davon ab, welchen Banken/Zugangsarten Du nutzen möchtest. Und davon, ob der Firefox bei Dir nur Standard-Browser ist oder ob der IE deinstalliert wurde.

    Zitat

    Bitte um Nachsicht für diesen Eintrag und wenn möglich eine "einfache" Antwort.


    Einfach genug? :wink: Es wäre aber wirklich besser gewesen, wenn Du ein neues Thema verfaßt hättest und Dich mit dieser Frage nicht einfach irgendwo ranhängst.


    Gruß
    Dirk