Scripte

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee ob und/oder wie es möglich wäre sich eigene Scripte (vielleicht mittels ODB-Connect) zu schreiben ???


    Ich hab mir z. B. eine Excel-Tabelle erstellt um mir anzuzeigen wieviel Geld ich noch Täglich ausgeben könnte bis ich mein nächsten Gehalt wieder überwiesen wird. Den Aktuellen Kontostand muss ich mir aber leider per Hand eintragen. Klever wäre doch ein Script der sich den aktuellen Kontostand aus WISO hollt.


    Natürlich könnte man noch so allerlei spielerei mit Scripten machen und somit einiges auf "seine Art und Weise" noch weiter automatisieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "pfuhsy"

    Ich hab mir z. B. eine Excel-Tabelle erstellt um mir anzuzeigen wieviel Geld ich noch Täglich ausgeben könnte bis ich mein nächsten Gehalt wieder überwiesen wird. Den Aktuellen Kontostand muss ich mir aber leider per Hand eintragen. Klever wäre doch ein Script der sich den aktuellen Kontostand aus WISO hollt.


    Du kennst die Auswertung Einnahmen und Ausgaben - "Wieviel Monat bleibt am Ende des Geldes"? (komischer Titel, ich weiß :wink: )


    Gruß
    Dirk