Empfänger im Online Center ändern

  • Hallo alle zusammen,
    es haben sich sehr viele Überweisungen für einen Empfänger im Online Center angesammelt.
    Nun hat sich die Kontoverbindung geändert. Gibt es eine Möglichkeit die alte Kontoverbindung durch die neue zu ersetzen?
    Gruß
    Micha

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "mfeske"

    Gibt es eine Möglichkeit die alte Kontoverbindung durch die neue zu ersetzen?


    Ja, diese Möglichkeit gibt es. Sie ist allerdings gut versteckt. :wink:


    Voraussetzung ist dass in der Buchungsliste des Auftraggeberkontos die Buchungsdetails eingeblendet sind. Dann drückst du in der linken Funktionsleiste auf Filtern/Zeitraum und aktivierst auf der Registerkarte 'Details' die Option "Alle zur Ausführung vorbereiteten Buchungen". Die im Onlinecenter liegenden Aufträge erscheinen dann als editierbare Einträge in der Liste der erwarteten Buchungen. Jetzt kannst du mit gedrückter Strg-/oder Umschalttaste die betroffenen Einträge markieren und in den Buchungsdetails die Bankverbindung ändern.


    Zur Sicherheit kannst du im Onlinecenter ja nochmal die ein oder andere Überweisung kontrollieren.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •