Programmaktualisierung Stick Version 2008

  • Hallo,
    habe soeben feststellen müssen, dass ich meine Stickversion nicht aktualisiert habe.
    Über die normale autom. Aktualisierung geht es nicht mehr, da der Ausgangsversionsstand mit dem jetzt gültigen Versionsstand nicht mehr zusamenpasst.
    Ist: 9.0.2.6
    Soll: 9.2.1.43


    Wie gehe ich jetzt am besten vor?
    Danke, für die Hilfe!!


    Gruß
    pckrabbe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "pckrabbe"

    habe soeben feststellen müssen, dass ich meine Stickversion nicht aktualisiert habe.
    Über die normale autom. Aktualisierung geht es nicht mehr, da der Ausgangsversionsstand mit dem jetzt gültigen Versionsstand nicht mehr zusamenpasst.
    Ist: 9.0.2.6
    Soll: 9.2.1.43


    Das ist ein Bug des Updateprogramms in MG2008.


    Zitat

    Wie gehe ich jetzt am besten vor?


    Lade dir das Servicepack 2b herunter und starte die Datei (Stick sollte angesteckt sein)


    Grüße


    Sandro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "pckrabbe",


    die Stick-Edition weist zwei voneinander abweichende Versionsnummern auf - Programm (9.02.01.43) und Stick (9.2.0.6). Der Update-Dialog zeigt leider im letzten Schritt (nach erfolgter Update-Prüfung) die letztere Version an. Wenn Sie vom Update-Server die Rückantwort erhalten haben, dass kein weiteres Update verfügbar ist, besitzen Sie bereits die aktuelle Version. Dies können Sie über "Hilfe > Info" prüfen.


    Davon abgesehen, ist es selbstverständlich möglich, das Update von der Internetseite zu laden.