Noch MG 2008 oder schon MG 2009?

  • Hallo Forianer,


    im Moment arbeite ich noch mit MG 5.0 aber meine Bank wird kurzfristig nur noch das iTan-Verfahren unterstützen. Und das geht mit MG 5.0 definitiv nicht. Im Moment stehe ich vor der Entscheidung, ob ich noch MG 2008 oder schon MG 2009 installieren soll. Auf der Heft-CD meines Sparbuch-Magazines ist eine Vollversion von MG 2008 drauf, die ich wohl mit Bonus-Meilen für ein halbes Jahr kostenlos nutzen kann. Ob das mit den Bonus-Meilen auch mit einer Test-Version von MG 2009 aus dem Internet geht weiß ich nicht.


    Außerdem wüsste ich noch gerne, wie es mit einer Datenübernahme aus meinem MG 5.0 aussieht. Ist das über CSV-Export/Import möglich. Die Suchfunktion hat mir dazu nichts brauchbares geliefert.


    Vielen Dank für eure Tipps.


    Grüße vom elchjung